Firmenbeschreibung
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich Sie bei mir begrüßen zu dürfen. Gerne möchte ich Sie bei angenehme Atmosphäre und sorgfältig ausgewählten Produkten beraten und überzeugen. Ich arbeite nach 3 Phaser Gel System, Pinselmalerei, 3D, 4D, Stemmping von Motiven und verschiedene Steinchen und großen Auswahl Farbgele . Auch Maniküre sind hier angeboten und Schellack . Es wird ausschließlich nach Terminvereinbarung und unter strengen Hygienevorschriften gearbeitet.

Bewertung hinzufügen