Firmenbeschreibung

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich Sie bei mir begrüßen zu dürfen. Gerne möchte ich Sie bei angenehme Atmosphäre und sorgfältig ausgewählten Produkten beraten und überzeugen. Ich arbeite nach 3 Phaser Gel System, Pinselmalerei, 3D, 4D, Stemmping von Motiven und verschiedene Steinchen und großen Auswahl Farbgele . Auch Maniküre sind hier angeboten und Schellack . Es wird ausschließlich nach Terminvereinbarung und unter strengen Hygienevorschriften gearbeitet.

Adresse
Kontaktinformationen
Geschlossen
Heute geschlossen Wochenplan umschalten
  • Montag

    12:00 - 18:00

  • Dienstag

    12:00 - 18:00

  • Mittwoch

    12:00 - 18:00

  • Donnerstag

    Geschlossen

  • Freitag

    Geschlossen

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

  • 26. Juni 2026 0:39 Ortszeit

  • Noch keine Bewertung vorhanden.
  • Bewertung hinzufügen

    Das könnte dich auch interessieren