Firmenbeschreibung
“Einfach schöne Nägel” & “Einfach schöne Haut”
“Einfach schöner sein” lautet unsere Devise!
Unser Team bietet Ihnen seit 2008 professionelles Nageldesign & Kosmetikanwendungen zu ansprechenden Konditionen und dies in einem traumhaften Umfeld.
Gleichzeitig sind wir bestrebt, Ihren Behandlungszeitraum so entspannend wie möglich zu gestalten und Ihnen eine individuelle und persönliche Beratung zu bieten.
Wir freuen uns, Sie als Stammkunden bei Handgemacht Nagel- & Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.
Ihr Handgemacht-Team

Bewertung hinzufügen