Firmenbeschreibung
Liebe Kunden,
nach dem 2. langen Lockdown ist mein Nagel-Homestudio in Starnberg für Euch wieder geöffnet.
Ich danke Euch für die Treue und besonders für bisherige Unterstützung.
Für all die Kunden, die mich zwischendurch nicht erreicht haben, könnt mich gerne wieder in meinem gemütlich eingerichteten Homestudio besuchen.
Ihr alle kennt sicherlich noch, wie ich Euch mit meinem Service und meiner Erfahrung bei Maniküre sowie Pediküre immer zufrieden stellen konnte.
Bis zum Wiedersehen wünsche ich Euch allen viele und viele Gesundheit und Eure Familien viel Glück und gute Zeiten.
Ich werde mich auf jeden Anruf von Euch sehr freuen.
Bis bald, Eure Anna Pham

Bewertung hinzufügen